Webmoves GmbH
Neustädter Neuer Weg 6 | 20459 Hamburg
info@webmoves.de Tel.: +49  40 645 38 431

WEBDESIGN | HOSTING

WEBDESIGN WIE SIE ES BRAUCHEN.

Wir konzipieren, designen und programmieren Websites, die klar strukturiert und gestalterisch ansprechend sind. Unsere Projekte sind modern und individuell auf den Kunden zugeschnitten. Egal ob Responsive Design, Mobile First oder eine CI (Corporate Identity) konforme Umsetzung Ihres Projektes –  ihre Anforderungen sind unser Anspruch. 

ZUVERLÄSSIGE & NUTZERFREUNDLICHE WEBSEITEN.

Wir achten bei der Webentwicklung Ihrer Website auf eine klare Struktur und Nutzerfreundlichkeit für die Zielgruppe im Frontend der Website. Ebenso wichtig ist ein schlankes und übersichtliches Backend für Sie als Kunde. Die Funktionalität Ihrer Website wird unter Beachtung von optimalen Ladezeiten und Nutzbarkeit umgesetzt.

WOFÜR IST DAS RESPONSIVE DESIGN?

Beim Responsive Design geht es nicht nur um das Anpassen der Webseite an kleinere Bildschirme, sondern auch um den Umgang von unterschiedlichen Eingabemethoden. Während man am Computer mit der Maus die Webseite bedient, hat man auf seinem mobil Gerät meist nur ein Touchscreen, um Eingaben zu tätigen. Beim Responsive Design werden diese Eingabemethoden berücksichtigt und die Webseite für die jeweilige Methode optimiert.

WAS IST EINE LANDING PAGE? Und warum braucht man sie?

Landing Pages sind Webseiten mit einem klaren Ziel. Sie sollen eine Zielgruppe über ein spezielles Angebot informieren und direkt ansprechen. Dabei kann es sich um ein bestimmtes Produkt, eine Dienstleistung oder auch Jobs handeln. Die Angebote werden oft im Rahmen von Online Marketing Kampagnen beworben, um Traffic auf die Seite zu leiten. Alle Inhalte zahlen auf eine Conversion ein. Deshalb ist der Aufbau für den Nutzer klar strukturiert. Der Content muss durchdacht sein und ansprechend dargestellt werden. Der Besucher wird so optimal abgeholt und mit Informationen und Anreizen versorgt. Die Landing Page sorgt so für einen einheitlichen Prozess für den Gewinn von qualifizierten Leads. 

WIE IST EINE LANDING PAGE AUFGEBAUT?

Aufbau und Inhalt der Landing Page hängen von den Erwartungen der Besucher ab. Dessen muss man sich grundsätzlich bewusst sein. Daher ist es wichtig sich in der Tonalität an die Zielgruppe anzupassen. Die Landing Page muss mit dem User sprechen und ihn nicht einfach mit Eindrücken fluten. Die Informationen müssen in verdauliche Abschnitte gegliedert werden. Dieser Aufbau muss auch auf mobilen Geräten funktionieren, da mobile Zugriffe immer höhere Anteile am Traffic einnehmen.

Unsere Kooperationspartner. 

pict5

IONOS

Partnernetzwerk webmoves



pict2

AUTOUNCLE

Auto Uncle APS



pict3

DEMAEXN

Video Creator



pict5

WVNDERLAB

Digitalagentur für digitales Marketing



pict5

STIMMUNGSFÄNGER

Medienproduktion